Dienstag, 4. Dezember 2012

Blogger-Treffen: Cookies-Exchange Party

Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne Kekse?
Das geht nicht mal an einem Salat-Blog vorüber J

Unter allen Food-Bloggern werden im Moment nicht nur fleißig Kekse gebacken – sie werden auch getauscht.

Und zwar auf der Cookies-Exchange Party, die Janneke und Ulrike von den österreichischen Foodbloggern für uns organisiert haben.

Im äußerst gemütlichen Cafe Himmelblau im 19. Bezirk in Wien durften wir bei Tee und Kaffee unsere Köstlichkeiten tauschen – und natürlich auch verkosten J





Ob Schoko-Pistazien-Biscotti, Walnuss-Lebkuchensterne oder leckere Jul-Kekse, die Keksdosen bogen sich nur so. Von Sonnentor gabs außerdem einen Tee-Adventskalender und Schutzengel-Kekse!

Vielen Dank noch mal an Janneke und Ulli für die tolle Organisation und den netten Nachmittag und natürlich auch  ein großes Danke an Meliha und Birgit für ihren leckeren Beitrag!

Merry X-Mas!!!

1 Kommentar:

  1. Schön wars und deine Kekse sind soooo gut (bzw. waren, sind schon alle weg!!! ;-)) Schönen Abend!!

    AntwortenLöschen