About




Lieblingsspeise: Salat. In allen Variationen - und das sind viele! Irgendwann habe ich meine Leidenschaft für Salatkreationen entdeckt - und ständig kommen neue Ideen hinzu. Mit Salat kann man sooo viel machen. Verschiedene Geschmäcker, Zutaten und Kombinationen... MJAM! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und nebenbei ist das Ganze auch noch gesund. Nur einige Gründe meine Ideen nun mit anderen zu teilen.
Have fun und guten Appetit!

Kommentare:

  1. ...ich konnte nicht anders: http://cook-n-roll.blogspot.co.at/2013/01/ich-bin-noch-hier.html

    du wurdest getaggt, und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Wie kann man dich denn persönlich kontaktieren? E-Mail? LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    du kannst mir gern auf meiner facebook-seite salat 2.0 eine persönliche Nachricht schreiben, wenn du magst!?

    AntwortenLöschen