Mittwoch, 8. Mai 2013

Best of Salat: Spargel, Avocado UND Erdbeeren

Wieder einmal darf ich aufs Vapiano verweisen, der in Sachen Salat mein absoluter Lieblingsspot ist.

Passend zur Saison gibt es dort im Mai und Juni eine ganze Reihe von Spargel-Specials, unter anderem diesen tollen Salat bestehend aus Eisberg- und Spinatsalat, gebratenem weißen Spargel, Erdbeeren und Avocadodressing. Obendrüber hab ich mir noch ein paar Parmesanhobel bestellt.

Ach, auf diese Kombi hätte ich auch kommen können J
Immerhin sind in diesem Rezept gleich 3 meiner Lieblingszutaten vereint: Avocado, Spargel und Erdbeeren!


Eigentlich hätte laut Karte ja auch noch grüner Spargel dabei sein sollen, dieser war aber leider gerade nicht erhältlich.
Gut, darüber sehe ich jetzt mal hinweg, immerhin waren die Erdbeeren dafür richtig gschmackig und das Avocado-Dressing traumhaft cremig.

Gott sei Dank ist erst Anfang Mai, somit bleiben noch ein paar Wochen um die anderen Frühlingsspecials zu testen… J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen