Dienstag, 9. Oktober 2012

Back from California mit siebenmal Nicht-Salat

Zurück aus den USA mit vielen vielen Eindrücken, tollen Erinnerungen und jede Menge amerikanischer Köstlichkeiten im Bauch.
Daher gibt's heute mal keinen Salat sondern ein Best-of Essen in USA.

Muss auch mal sein. Yummy!


Milkshake // Banana Pudding @Magnolia Bakery // Blueberry Pancakes // Ice-Cream Cookie Sandwich
           
 
                             
Hot Dogs at the famous Pink's // Burger mit Sweet Potato Fries // All American Breakfast



Und es war soooooo gut.....

In Österreich herbstelt es mittlerweile ja schon ordentlich - aber keine Sorge, bald gibt es wieder einen lecker Salat hier auf dem Blog und eines kann ich schon verraten: Mein neuer Salat-Liebling ist rund, orange und hat gerade Hochsaison....

Kommentare:

  1. wir hatten ein paar kilos mehr auf den rippen, als wir nach 5 wochen kalifornien zurückgekehrt sind & waren ganz schön froh, endlich mal wieer etwas mit besteck essen zu können. :D

    aber die burger & die sandwiches & die süßkartoffelpommes & die tacos & ... hach, die sind schon ein traum!

    AntwortenLöschen
  2. jaaa die tacos! die hab ich gar nicht erwähnt! also ich hätte noch ein weilchen so weiter machen können :) aber jetzt mal wieder was gesundes ist sicher auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen